SG Banzkow-Leezen

Bild0005.jpgBild0009.jpgBild0008.jpg

Pünktlich zum Saisonstart präsentieren die Handballer der SG Banzkow-Leezen ihre neue Homepage. Was in den letzten Wochen viel Arbeit, Zeit und Geduld abverlangt hat, kann jetzt endlich im neuen Design erscheinen. Dies betrifft natürlich nicht nur die Homepage, sondern auch die Entwicklung des Vereins.

 

So erfolgte die Umbenennung der Handballsparte des Banzkower SV in SG Banzkow-Leezen und der Aufbau mehrerer Nachwuchsteams. Bei der Gestaltung der neuen Seite hat man sich daran natürlich orientiert. So ist man ab sofort unter www.sg-banzkow-leezen.de im Internet zu finden. Auch dem Nachwuchs kann durch die neue Homepage mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Zu finden sind die einzelnen Mannschaften übrigens in der Kategorie „Teams“.


Bei der Aufmachung spielte vor allem die Nutzerfreundlichkeit eine große Rolle. So möchten wir euch nicht gleich mit allen Informationen „erschlagen“ und haben viele Details in die passenden Kategorien gepackt. Auskünfte zur Halle und den Kontakt findet man beispielsweise unter „Verein“. Unter „Saison“ entdeckt ihr die Tabellen der einzelnen Mannschaften. Besonders zu erwähnen ist dabei das Tippspiel der Oberliga-Männer, an dem sich jeder anmelden kann. Erfreulich ist auch, dass unsere Sponsoren jetzt besser zur Geltung kommen, da sie auffälliger platziert werden konnten und sich bei jedem Seitenwechsel verändern. Von vielen schon oft angesprochen und verlangt: Die Gallerie! Ab sofort findet ihr Bilder von Spielen, Turnieren und besonderen Anlässen in unserer Gallerie. Ein besonderes Highlight ist der Bereich „Downloads“. Dort möchten wir in Zukunft die Programmhefte der Heimspiele online stellen. Natürlich finden sich dort auch andere wichtige Informationen wieder, die wir bei Bedarf reinstellen werden. Nicht zu vergessen ist natürlich unsere „Community“, die sich im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil in der Handball Oberliga der Männer entwickelt hat. Doch auch von unserem alten Forum werden wir uns in naher Zukunft trennen und dieses durch ein komplett neues Forum austauschen. Überhaupt wird es immer wieder Weiterentwicklungen und Aktualisierungen geben (z.B. Mannschaftsfoto der Männer, Foto auf der Startseite usw.). Schaut also öfter mal vorbei und lasst euch überraschen.


„Last but not Least“, ein besonderer Dank an den Gestalter, Tüftler und Ideengeber der Seite: Henrik Kingerske. Aufgrund seiner Bereitschaft und Kenntnisse war es überhaupt erst möglich, die Homepage ins Leben zu rufen und einen weiteren Schritt in der Entwicklung des Vereins zu gehen. Die Spieler, die Abteilungsleitung und die zahlreichen Fans der SG Banzkow-Leezen sagen noch einmal: „Danke!“


P.S. Wir würden uns freuen uns, wenn ihr in Zukunft in unserer kleinen aber feinen Handballwelt öfter mal vorbeischaut. Ab sofort unter:

www.sg-banzkow-leezen.de !!!